Bike-Tour in die Umgebung von Turbaco

Der Transfer bringt uns vom Hotel zum Ausgangspunkt der Tour, der in der Nähe des Ortes Turbaco liegt. Hier besteigen wir die professionellen Mountainbikes. Die Radtour führt uns vorbei an Los Lagos und dem botanischen Garten. Über Pfade und Schotterstraßen gelangen wir nach insgesamt 14 oder 23 Kilometern (je nach Kondition der Teilnehmer) zu Los Volcanes.

 

Wir fahren weiter bis wir zum Dorf Turbaco (La Granja), wo wir eine 30-minütige Pause einlegen und begeben

uns dann in Richtung Schlammvulkan. Dort können wir ein Bad nehmen. Danach fahren wir (schlammbedeckt) mit dem Rad zum nahegelegenen Fluss, wo wir uns und das Rad vom Schlamm abwaschen und erfrischen können. Sobald wir bereit sind, um aufzubrechen, geht es zurück zum Ausgangspunkt.

Rückkehr am frühen Nachmittag.

Preis für 2 Personen: 180EUR (90EUR pro Person)

Inklusive:

- deutschsprachige Reiseleitung

- alle Eintritte und Fahrtkosten

nicht inklusive:

- Verpflegung

- übernachtung